Adventskalender Fanpaket 2: inkl. Schlüsselhänger, Flaschenöffner, Schneidebrett

Mit den Spenden von wirklich hochkarätigen Fliegenbindern und treuen Hörern unseres Podcasts, sind in diesem Adventskalender nur Fliegen, Nymphen und Streamer die einfach großartig sind und ihre Fängigkeit bereits unter Beweis gestellt haben.
Alle Köder in diesem Kalender wurden in Handarbeit gefertigt. Und jeder Kalender ist wieder anders.
Und nicht nur das, hier tut ihr auch noch etwas Gutes. Denn sämtliche Gewinne aus diesem Verkauf gehen an 3 verschieden Vereine die sich dem Thema Naturschutz, Jugendarbeit und Gewässerschutz verschrieben haben.
Ihr erhaltet hier einen Kalender der seines Gleichen sucht, denn wahrscheinlich noch nie sind so viele Bindeprofis wie hier bei einer solchen Aktion dabei gewesen.
Karl Flick, Regine Maguhna, György Kiss, Rudolf Wiestermayer, Mark Riesner, Thomas Atzberger, Vincenzo Belotti, Michael Straubing, Der Angelsachse, Benedikt von Wilde-Fische.de, Szikszai Ciprian, Micheal Steinberg, Bastian Bodyl von Alpenforelle.ch und viele mehr.
Alleine auf der kommenden Messe für Fliegenbinden findet ihr fast alle als Binder und Aussteller vor Ort.
Ihr habt auch, mit dem Kalender, immer die Möglichkeit euren persönlichen Lieblings-Fliegenbinder zu kontaktieren, denn wir geben euch natürlich alle Infos mit dazu.
So wisst ihr immer wessen Fliege ihr da gerade in der Hand habt.
Wir bleiben Transparent für euch.
Heißt nur die reinen Herstellungskosten für den Kalender, die Kosten für die Verpackungen und den Druck werden vom Erlös abgezogen. Den Versand zahlt ihr ja selbst und somit gehen bei jedem Kalender mindestens 50 € in die Spendenaktion mit hinein.

Beim Kauf dieses Kalenders bekommt ihr einen exklusive Schlüsselanhänger und einem Flaschenöffner von @fangnixalex (Instagram) mit dazu. Auswahl der Anhänger ist zufällig. Doch das ist noch nicht alles: Ein Schneidebrett mit unserem Logo ist auch noch mit dabei.

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen, danke das ihr dabei seid und diese Aktion unterstützt.
Euer Stephan und euer Marco,
von Fischenmit.de Der Angelpodcast.
Wir freuen uns über Verlinkungen mit euren Kalendern. #fischenmitpunktde #derangelpodcast

Schreibe einen Kommentar