Name, Vorname

Fischer, Marco

Geburtsdatum

10.01.81

Größe

176

 Lieblingsrute

Guideline stocked #5 9“

Lieblingsköder

Ministreamer oder Trockenfliege Rehhaar Sedge Hakengröße 16

Lieblingsfisch

Forellen, egal welche und Äschen sind einfach tolle Fische, die mich immer wieder begeistern

Fanboy von? (Angelstar)

Schwierig da bei mir das Video und der Umgang mit Fisch im Vordergrund steht. Aktuell mag ich die Videos von David Wenzel oder trout hunting NZ weil es hier, finde ich, passt. Nicht zu vergessen der Kanal WildeFische von Benedikt da schaue ich jedes Video an.

Heimatgewässer

Saale, Unstrut, weiße Elster und die Ilm sind meine Hauptgewässer die ich fische.

erfolgreichster Tag

Vllt der letzte Abend unseres Ausflugs an die Schwarza in Thüringen. Trockenfliege in mitten vom Schlupf der Maifliege brachte soviel Fisch und am Ende noch eine richtig schöne 42 er wilde Bachforelle

bisheriges schönstes Angelerlebnis

Da gibt es 2:
mein erster Rapfen und Tschechien denn ich mir über Tage hart erarbeitet habe
die 55 er Regenbogen Forelle auf Trockenfliege in Slowenien.
Beides Erlebnisse bei denen ich erst lange fischen musste und lernen wie ich, was, wo und auf welche Art präsentieren muss um den Fisch zu überlisten.

Lieblingsfolge vom Podcast

Vllt die Folge 027 Fliegenfischen oder unsere kleine Reihe über die Schwarza. Aber ich höre mir unsere Folgen auch selten an.

Lieblingsgetränk

Kaffee und Wasser

Lieblingsessen

Als Thüringer komme ich schwer an einem Bratwurststand vorbei aber auch Forellen frisch vom Grill sind mega.

Lieblingsmusik

Drum and Bass beim Training und die Geräusche der Natur beim Angeln.

Lieblingsfilm

Ich stehe einfach auf alle Marvel Filme.

Motto

Sei frei, sei fröhlich und liebe was du tust.