Adventskalender in der Fisch & Fang

Unsere Adventskalenderaktion wurde in der Fisch & Fang Ausgabe 70 gefeatured. Wir sind super geflasht und finden es richtig klasse, dass unser Kalender jetzt in einer bekannten Angelzeitschrift Erwähnung findet.

50 Adventskalender, 1 Podcast und dein Projekt/Verein

Du oder dein Verein habt ein Projekt welches sich ums Angeln, Naturschutz am und im Wasser, Renaturierung oder auch Jugendarbeit dreht,
eure Arbeit ist gemeinnützig und transparent, euch geht es darum dass, die Hilfe da ankommt wo sie gebraucht wird und ihr braucht noch Unterstützung für euer Projekt?
Wenn, Ja,
dann solltet ihr euch unbedingt bei Stephan und Marco vom Podcast www.fischenmit.de (fischenmit.de – der Angelpodcast) bewerben.

Einfach eine Email mit einem kurzen Video und eine Beschreibung eures Projekts an info@fischenmit.de senden und schon habt ihr die Chance auf eine der 3 Spendensummen.
Gespendet wird der Erlös aus der Aktion „Adventskalender 2022″, bei der sich 24 Fliegenbinder bereit erklärt haben, je 50 Fliegen zu spenden um daraus 50 Adventskalender zu gestalten. Darunter befinden sich auch namenhafte Binder wie Regine Maguhna oder Karl Flick und andere tolle Binder mit denen Stephan und Marco durch ihre nun schon über 2 Jährige Podcastgeschichte in Kontakt gekommen sind.

PlayPlay

Schreibe einen Kommentar